fbpx

Was ist smas.ch?

smas.ch - [smäsch] - ist der andere Adventskalender!
Das "short message advents system schweiz" ist ein anderer Adventskalender! Adventskalender gibts unzählige - aber smas.ch ist einmalig und es gibt ihn nur hier: Du bekommst jeden Tag EINEN POST VON JUGENDLICHEN auf dein Handy und kannst zudem MIT UNS KONTAKT AUFNEHMEN.

Für wen ist smas.ch?
Für dich und alle Jugendlichen, jungen Erwachsenen und Junggebliebenen.

Wie komme ich zu den POST'S?

Anmelden kannst du dich sofort wia APP und SMS (Links sind in der Box rechts) 
Jeweils ab November kannst du dich mit Whatsapp, Facbokkmessenger und co. anmelden. 

Kommunikation mit dem smas.ch Team
In der App, Wahtsapp, SMS und co kannst du mit uns Kontakt aufnehmen und über Themen diskutieren, allg. Fragen stellen oder uns einfach deine Gedanken zu Weihnachten mitteilen. Im Advent ist jeden Tag jemand online und beantwortet deine Nachrichten.

Mehr smas.ch...
... gibts jeden Tag auf facebook: Reaktionen, Diskussionen, Bilder und vieles mehr. 

Wer bietet smas.ch an?
smas.ch wird von katholischen und reformierten Kirchen in der Deutschschweiz getragen.
Das Kernteam, das für die Umsetzung verantwortlich ist, besteht aus kantonalen Fachstellenleiter/Innen
Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Hier finest du den Jahresbericht 2018