Du gehörst zu den Geniessenden!

Du geniesst die Adventszeit. Jetzt hast du Zeit, dir deiner Freundschaften bewusst zu werden. Du liebst es, anderen Geschenke zu machen und freust dich auch, selber beschenkt zu werden. Du freust dich über den Schnee, die weihnachtliche Atmosphäre im Quartier und zündest dir auch gerne mal eine Kerze an. Weihnachten ist für dich einfach der Höhepunkt dieser glanzvollen Zeit.
Weihnachtsplätzchen? Schön dekorierte Räume? Duftkerzen? Dir kann man einfach mit allem eine Freude machen! Eher nicht so dein Ding ist es dann, wenn’s allzu tiefsinnig wird….

Ein Tipp für deine Adventstage:
Nur keine Scheu vor Besinnlichkeit! Neben all den kommerziellen Angeboten lohnt es sich auch, einmal etwas zurückzulehnen und ganz bei sich zu sein. Smas.ch – der andere Adventskalender – unterstützt dich dabei mit täglichen Sprüchen.

Hier findest du einige Specials zu deinem Adventstyp für diesen Tag:

Du bist also am ehesten ein geniessender Adventstyp? 
Mit jeder Faser so richtig dabei und voller Vorfreude? Schön!

Um deine Adventsseligkeit noch etwas zu unterstützen, haben wir für dich heute einige Anregungen zusammengestellt. Wir hoffen, sie machen dir Freude!
  • Hast du Lust, etwas Musik zu hören? Dann Kopfhörer auf, zurücklehnen und los geht’s:



  • Ist dir etwas langweilig oder hast du ein bisschen unerwartete Freizeit? Wie wär’s damit: Mach es dir mit ein paar Freunden gemütlich. Zünde ein paar Kerzen an, mach eine schöne Tasse Kakao mit Schlagrahm und stelle etwas zu Knabbern auf. Nehmt euch heute doch ein bisschen Zeit füreinander und geniesst das Zusammensein an diesem Adventstag!

  • Dir geht’s gerade nicht so gut? Vielleicht können wir dir weiterhelfen? Kontaktiere uns doch über die smas.ch-App oder deinen smas.ch-Messenger! Oder vielleicht kann dich ja das hier ein ganz kleines bisschen aufmuntern: