Du gehörst zu den Überdrüssigen!

Adventszeit bedeutet für dich Stress. In der Hektik, die im November und Dezember aufkommt, fühlst du dich nicht wohl. Du weisst nicht was schenken und stehst dem ganzen Kommerzanlass sowieso kritisch gegenüber! Am Liebsten würdest du dich einfach ausklinken und warten, bis Weihnachten vorüber ist. Du fragst dich, warum sich die Menschen sich das jedes Jahr antun. Und mal ehrlich: ist der Sommer nicht ohnehin die schönere Jahreszeit?

Das perfekte Adventsgeschenk wäre für dich ein bisschen Zeit, um sich etwas Anderem zu widmen als dem Weihnachtsstress.
Oder eine kleine, echte Höhensonne😉

Behalte deine kritische Haltung gegenüber dem Adventskommerz ruhig bei! Du liegst dabei ganz auf der Linie von smas.ch – dem anderen Adventskalender. Und: ein Tipp für deine Adventstage 2017: Lass dich nicht von Erwartungen stressen! Die echten Adventsfreuden liegen in der Zuwendung zu anderen Menschen!

Und übrigens: Schau am 17. Dezember bei smas.ch herein! Für deinen Adventstyp gibt’s dann ein besonderes Special!