fbpx

Du gehörst zu den Ungeduldigen!

Du kannst Weihnachten kaum erwarten und möchtest gleich schon alle Vorbereitungen erledigt haben. Die Adventszeit ist für dich unnötig, denn schliesslich geht es um das Fest an Heiligabend. Du bist genervt vom Weihnachtsrummel, der schon nach den Herbstferien beginnt, freust dich aber, wenn es dann endlich soweit ist.
Dich kann man mit schönen Geschenken begeistern, und du geniesst das Weihnachtsfest mit Freunden und Familie. Kerzen anzünden, den Schneeflocken zusehen und Besinnliches sind nicht so dein Ding.

Schön, wenn dir das Weihnachtsfest Freude bereitet! Ein Tipp für deine Adventstage: Vorfreude ist manchmal die schönste Freude! Geniesse auch die Momente zwischen dem 1. Und 24. Dezember! Smas.ch – der andere Adventskalender – unterstützt dich dabei mit täglichen Sprüchen.

Ungeduldig -> Angebot, um ein bisschen zur Ruhe zu kommen

Du bist also am ehesten ein ungeduldiger Adventstyp? Schon voll im Weihnachtsfieber? Daran gibt’s nichts auszusetzen! Wir haben für dich einige Anregungen zusammengestellt, die dich für heute einmal einen Gang herunterschalten lassen. Blende für heute einmal den Weihnachtsbaum aus und geniesse diesen wunderschönen Adventstag! Wir wünschen dir viel Freude dabei!
  • Hast du Lust, etwas Musik zu hören? Dann Kopfhörer auf, zurücklehnen und los geht’s: (ChillOutSongs)
  • Ist dir etwas langweilig oder hast du ein bisschen unerwartete Freizeit? Wie wär’s damit: Zieh dich warm an, hole eine gute Kollegin oder einen guten Kollegen ab und ihr nehmt euch eine Stunde Zeit für einen Spaziergang zu zweit – möglichst weit weg vom Weihnachtsrummel. Danach eine Tasse heisse Schokolade trinken…
  • Dir geht’s gerade nicht so gut? vielleicht können wir dir weiterhelfen? Kontaktiere uns doch über die smas.ch-App oder deinen smas.ch-Messenger! Oder vielleicht kann dich ja das Video hier ein ganz kleines bisschen aufmuntern…

Geschenkpapier Mama
Joo Eichhornchen
Spiessig
Weihnachtsbaum