Du gehörst zu den Ungeduldigen!

Du kannst Weihnachten kaum erwarten und möchtest gleich schon alle Vorbereitungen erledigt haben. Die Adventszeit ist für dich unnötig, denn schliesslich geht es um das Fest an Heiligabend. Du bist genervt vom Weihnachtsrummel, der schon nach den Herbstferien beginnt, freust dich aber, wenn es dann endlich soweit ist.
Dich kann man mit schönen Geschenken begeistern, und du geniesst das Weihnachtsfest mit Freunden und Familie. Kerzen anzünden, den Schneeflocken zusehen und Besinnliches sind nicht so dein Ding.

Schön, wenn dir das Weihnachtsfest Freude bereitet! Ein Tipp für deine Adventstage 2017: Vorfreude ist manchmal die schönste Freude! Geniesse auch die Momente zwischen dem 1. Und 24. Dezember! Smas.ch – der andere Adventskalender – unterstützt dich dabei mit täglichen Sprüchen.

Und übrigens: Schau am 5. Dezember bei smas.ch herein! Für deinen Adventstyp gibt’s dann ein besonderes Special!