SMS aktivieren

Wir bieten die Nachrichten nach wie vor auch per SMS an. Dieser Dienst ist kostenpflichtig und kostet nur CHF 5.- und du bekommst im Advent 24 wertvolle Nachrichten als SMS zugeschickt. 

Du kannst die SMS auf zwei Arten aktivieren:

1. PayPal für dich oder jemand anders (siehe Eingabemöglichkeit weiter unten)
Für dich selber:
Wähle im Paypal Formular "für mich" aus und trage deine Handynummer ein (Formatbeispiel: +41791234567). Wir übertragen deine Nummer dann in den Versand via Kurznummer 722. Von der Nummer kommen die Adventsnachrichten und du kannst, wie die Nutzer der App, mit uns in Kontakt treten. 

Als Geschenk für jemand anders:
Neu ist es möglich, die smas.ch Texte als Geschenk jemandem zukommen zu lassen. Dies geht über die neue PayPal Option "ein Geschenk".
Trage einfach die gewünschte Handynummer ein (Formatbeispiel: +41791234567). Wir übertragen deine Nummer dann in den Versand via Kurznummer 722. Von dieser Nummer kommen dann die Adventsnachrichten und du kannst, wie die Nutzer der App, mit uns in Kontakt treten.
Wir empfehlen dringend, die entsprechenden Personen über das Geschenk zu informieren. Falls sich jemand über die von ihm unbestellte SMS wundert uns ich bei uns meldet, empfehlen wir, mit "STOP SMAS" an die Nummer 722 den Dienst zu deaktivieren. Der Anspruch auf bereits bezahlte Abos geht damit verloren. Wir erstatten keine gestopten Abos zurück!

2. Via SMS (bitte nur wenn nicht anders möglich, da in diesem Fall nur ein Teil des Erlöses an smas.ch geht)

Sende dazu "SMAS" an 939 (Die Kosten von Fr. 5.- werden direkt der Handyrechnung belastet). 


Für die Pay Pal-Option hier die gewünschte Handynummer eingeben (Formatbeispiel: +41791234567) und via PayPal CHF 5.- mit "Jetzt bezahlen" überweisen. Ein PayPal-Konto ist nicht zwingend. 
Hier muss für jede Nummer eine einzelne Zahlung erfolgen. Für die Anmeldung einer ganzen Gruppe bitte hier entlang!

Das Abo ist:
CH Mobilenummer: